Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings



Aktuell - das Archiv

FIRMEN MALEN mit dem Studentenwerk Göttingen

FIRMEN MALEN mit dem Studentenwerk in GöttingenAm 04.09.2019 waren wir - eingeladen durch die Agentur Evinta beim Studentenwerk in Göttingen.

Wir hatten uns Großes vorgenommen: geplant und vorbereitet war ein 2,5m x 9,50m großes Mega-Kunstwerk, welches am Teamtag des Studentenwerkes von den 350 Kollegen und Mitarbeitern gestaltet werden sollte. Wenn wir ehrlich sind: wir hätten nie geglaubt, dass es in seiner Gesamtheit fertig gemalt werden würde. Aber die Teilnehmer haben uns eines Besseren belehrt... Innerhalb von vier Stunden kamen - nach anfänglichem Zögern - immer mehr Interessierte zum Atelier in der Eingangshalle. Im Laufe des Events wurde das Kunstwerk von Götz Friedewald - mit tatkräftinger Unterstützung einer Mitarbeiterin von Evinta - in seinen bereits fertig gestellten Einzelteilen am Präsentationsgestell zusammengebaut. So konnte jeder die Entstehung des Gemäldes verfolgen und viele wurden dazu animiert, an der Gestaltung mit zu wirken.

Das Gemälde wird im Studentenwerk ausgestellt werden, so dass sich jeder Besucher von der Leistung der KünstlerInnen überzeugen kann.


Logo 0812 Single 300px

FIRMEN MALEN – Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings – 

Kontakt Impressum Datenschutz Sitemap


Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok Decline