Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings



Aktuell - das Archiv

Graffiti an der Berliner Mauer im Marriott

EchtstarkeventsAm 11.08.2019 waren wir im Marriott-Hotel am Potsdamer Platz in Berlin.

Eingeladen von Jörg Ridder für Echt Stark Event haben wir hier für die 1600 besten Mitarbeiter eines amerikanischen Versicherungskonzerns eine 2,80m x 6,00m lange Berliner Mauer vorbereitet. Auf der einen Seite haben wir mit Bildern die Geschichte der Mauer erzählt und auf der anderen Seite das moderne Berlin illustriert. Bühnenverleih Berlin hat die Mauer konstruiert und am 11.8. im Foyer des Marriott aufgebaut.

Am Nachmittag kamen die Gäste, welche in den Hotels Ritz-Carlton und Marriott, sowie auf dem Inge-Beisheim-Platz  von Bands, Künstlern, Gauklern, einem Zauberer und Giraffenmenschen unterhalten wurden. Im Marriott haben sie sich mit viel Spaß und Energie an der Gestaltung des "Mauer-Fragmetes" beteiligt, so dass am Ende ein beeindruckendes Graffiti-Kunstwerk zu bestaunen war. 

 

 


Logo 0812 Single 300px

FIRMEN MALEN – Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings – 

Kontakt Impressum Datenschutz Sitemap


Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.