Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings



Aktuell - das Archiv

Graffiti mit enercity AG in Aerzen bei Hannover

FIRMEN MALEN mit Enercity in AerzenAm 24.06.2019 waren wir in Aerzen bei Hannover im Schloßhotel Münchhausen.

Hier haben wir mit dem Vorstand und dem Strategieteam der enercity AG aus Hannover einen GRAFFITI-Event veranstaltet.

Nach dem Abendessen kamen die 30 Teilnehmer in den Park, wo Götz Friedewald am Nachmittag die 2m x 4m große Wall augbebaut- und den Event vorbereitet hatte.In den folgenden 2 Stunden hatte alle viel Spaß und haben mit den Cans ein tolles Graffiti-Kunstwerk geschaffen. Dieses wird in den Geschäftsraumen des Unternehmens in der Zukunft zu besichtigen sein.


Logo 0812 Single 300px

FIRMEN MALEN – Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings – 

Kontakt Impressum Datenschutz Sitemap


Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok Decline