Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings



Aktuell - das Archiv

KUNST mit ic! brillen in Berlin

FIRMEN MALEN mit ic! Berlin in der Blumenhalle

Am 16.05.2019 waren wir in der Blumenhalle (Gärten der Welt) in Berlin und haben hier mit den 200 Mitarbeitern von ic! brillen einen Kunst-Event durchgeführt.

Zum Glück hatten wir die Halle als "Plan B" gebucht, da Wind und Regen eine OpenAir - Veranstatung verhinderten.

Gegen 14:30 Uhr kam das sympathische Team, und dann wurden wir für 2 Stunden kreativ. Nach dem künstlerischen Teil hat Götz Friedewald das 2m x 12m große Gemälde an einem Präsentationsgestell aufgebaut, so dass alle die Zusammenhänge der 92 einzelnen Fragmente erkennen- und deren Zusammenspiel im Gesamtkunstwerk bewundern konnten.

Das Kunstwerk wird - aufgeteilt in 3 Bilder - in der Zukunft die Geschäftsräume von ic! brillen in Berlin schmücken.

FIRMEN MALEN mit ic! brillen in Berlin


Logo 0812 Single 300px

FIRMEN MALEN – Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings – 

Kontakt Impressum Datenschutz Sitemap


Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok Decline