Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings



Aktuell - das Archiv

ACTION! mit PSI CRO in Planegg

ACTION! mit PSI CRO in Planegg

FIRMEN MALEN mit PSI CRO in Planegg

Am 10.07.2019 waren wir in Planegg bei der Clinical Research Organisation PSI CRO. An diesem einzig wirklich sommerlichen Tag in der Woche hatten wir die Möglichkeit, das ACTION! Painting auf dem Parkplatz vor dem Firmengebäude durchzuführen. Die 85 Teilnehmer waren mit wilder Aktion voll dabei und haben mit viel Energie ind Spaß ein tolles, 7 Meter langes und 2 Meter hohes , abstraktes Kunstwerk geschaffen, welches im Loungebereich des Gebäudes seinen Platz finden wird.

FIRMEN MALEN mit Bayer04 Leverkusen

FIRMEN MALEN mit Bayer04 Leverkusen

FIRMEN MALEN mit Bayer 04 LeverkusenAm 06.07.2019 waren wir wieder in Leverkusen bei Bayer 04.

Dieses Mal haben wir in der BayArena mit 160 TeilnehmerInnen zum Thema "Wunderwerk Werte" ein 2m x 11,20m großes Kunstwerk geschaffen, welches - aufgeteilt in vier Einzelbilder - in der BayArena ausgestellt werden wird.

Die Teilnehmer und Götz Friedewald hatten viel Spaß bei diesem sehr "sportlichen" Event, und alle waren erstaunt, als am Ende des Tages die Einzelbilder zum Gesamtkunstwerk zusammen gestellt worden waren und sie "den Sinn" ihrer Teamarbeit erkannten.

Graffiti mit enercity AG in Aerzen bei Hannover

2019 06 24 Enercity

FIRMEN MALEN mit Enercity in AerzenAm 24.06.2019 waren wir in Aerzen bei Hannover im Schloßhotel Münchhausen.

Hier haben wir mit dem Vorstand und dem Strategieteam der enercity AG aus Hannover einen GRAFFITI-Event veranstaltet.

Nach dem Abendessen kamen die 30 Teilnehmer in den Park, wo Götz Friedewald am Nachmittag die 2m x 4m große Wall augbebaut- und den Event vorbereitet hatte.In den folgenden 2 Stunden hatte alle viel Spaß und haben mit den Cans ein tolles Graffiti-Kunstwerk geschaffen. Dieses wird in den Geschäftsraumen des Unternehmens in der Zukunft zu besichtigen sein.

ACTION! Painting mit Dr. Weigert in Hamburg

FIRMEN MALEN mit Dr. Weigert in Hamburg

FIRMEN MALEN mit Dr. Weigert in HamburgAm 14.06.2019 waren wir in Hamburg von der Chemischen Fabrik Dr. Weigert eingeladen, um das Sommerfest mit ca. 80 Mitarbeitern mit zu gestalten.

Der Aufbau war bei strahlendem Sonnenschein, während des ACTION!-Paintings, wurden wir leider immer wieder von Regenschauern unterbrochen. Das Hat dem Spaß aber keinen Abbruch getan und so entstand ein tolles Dripping-Painting, welches in der Zukunft die Geschäftsräume von Dr. Weigert schmücken wird.

 

 

FIRMEN MALEN mit Dr. Weigert in HamburgFIRMEN MALEN mit Dr. Weigert in HamburgFIRMEN MALEN mit Dr. Weigert in Hamburg

ACTION! Painting mit Procter & Gamble in Frankfurt

FIRMEN MALEN Mit Procter & Gamble in Frankfurt

FIRMEN MALEN mit Procter & Gamble in FrankfurtAm 05.06.2019 waren wir in der "Out of Office Roof Top Location" in Frankfurt und haben hier mit 34 TeilnehmerInnen von Procter & Gamble ein ACTION!-Painting veranstaltet.

Erst wollten wir die Veranstaltung auf der Terrasse aufbauen, wegen der unglaublichen Hitze an diesem Tag sind wir dannaber in einen der schönenn Innenräume mit Blich auf die Frankfurter Skyline ausgewichen.

Es war eine sehr dynamische und fröhliche Verasntaltung. Als Ergebnis sind zwei tolle abstrakte Kuunstwerke entstanden, welche den Besprechnungsraum von Procter & Gamble in Frankfurt schmücken werden.

 

 

Kreativ-Event mit einem Familienverein in Koblenz

Familienverein in Koblenz

FamilinevereinAm 24.05.2019 waren wir in Koblenz im Hotel/Restaurant Fährhaus zu Gast. Hier haben wir mit den Mitgliedern des Familienvereins eines führenden deutschen Gebäckhersteller ein FIRMEN MALEN veranstaltet.

FIRMEN MALEN mit BRANDI in Bad Oeynhausen

FIRMEN MALEN mit BRANDI in Bay Oeynhausen

FIRMEN MALEN mit BRANDI in Bad OeynhausenAm 17.05.2019 waren wir wieder einmal im GOP in Bad Oeynhausen. 

An diesem Freitag hatten wir einen künstlerischen Team-Event mit 150 Mitarbeitern von BRANDI Rechtsanwälte.

Nach dem 2-stündigen Kunst-Event, bei dem alle Maler-Teams ihre Kunstwerke extrem engagiert und kreativ gestalteten, war der nächste Programmpunkt das Abendessen. Zwischen Buffet und der Show im Theater des GOP kamen alle Künstler wieder im "Atelier" zusammen um ihr von Götz Friedewald zusammengestelltes Gesamtkunstwerk zu bewundern.

In der Zukunft wird es - aufgeteilt in 6 Teilstücke - die Kanzleiräume der Büros schmücken.

FIRMEN MALEN mit BRANDI

 

KUNST mit ic! brillen in Berlin

Firrmenmalen Icberlin

FIRMEN MALEN mit ic! Berlin in der Blumenhalle

Am 16.05.2019 waren wir in der Blumenhalle (Gärten der Welt) in Berlin und haben hier mit den 200 Mitarbeitern von ic! brillen einen Kunst-Event durchgeführt.

Zum Glück hatten wir die Halle als "Plan B" gebucht, da Wind und Regen eine OpenAir - Veranstatung verhinderten.

Gegen 14:30 Uhr kam das sympathische Team, und dann wurden wir für 2 Stunden kreativ. Nach dem künstlerischen Teil hat Götz Friedewald das 2m x 12m große Gemälde an einem Präsentationsgestell aufgebaut, so dass alle die Zusammenhänge der 92 einzelnen Fragmente erkennen- und deren Zusammenspiel im Gesamtkunstwerk bewundern konnten.

Das Kunstwerk wird - aufgeteilt in 3 Bilder - in der Zukunft die Geschäftsräume von ic! brillen in Berlin schmücken.

FIRMEN MALEN mit ic! brillen in Berlin

Kreativ-Event mit DAIMLER in Werk Gaggenau

FIRMEN MALEN mit DAIMLER in Gaggenau

FIRMEN MALEN mit DAIMLER in Gaggenau Am 14.05.2019 waren wir –organisiert von Grandconsult aus Heilbronn – im  ältesten Automobilwerk der Welt in Gaggenau. Hier haben wir mit 100 IT-Mitarbeitern des Mercedes-Benz Werkes einen kreativen Team-Event durchgeführt, bei dem der Zusammenhalt des Teams – welche auf vier Standorte verteilt ist – gefestigt wurde.

Das riesige Gesamtkunstwerk wird an allen vier Standorten ausgestellt werden. Dann werden die Kollegen sowohl an den tollen Event- als auch an die Kernbotschaft erinnert, dass sie als Team Großes schaffen.

 

 

FIRMEN MALEN mit DAIMLER in Gaggenau

 

 

 

Bei safelog in Holzgerlingen

FIRMEN MALEN mit safelog

SafelogAm 11.04.2019 sind wir nach Holzgerlingen gefahren.

Hier habe wir - eingeladen von der Firma safelog - in der fast bezugsfertigen Halle einen ACTION!-Event mit Graffiti-Elementen durchgeführt. Nach 2 Stunden Kreativität und Gestaltung hatten wir als Ergebnis ein tolles abstraktes Kunstwerk, welches den Eingangsbereich der Filiale von safelog schmücken wird.

 


Logo 0812 Single 300px

FIRMEN MALEN – Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings – 

Kontakt Impressum Datenschutz Sitemap


Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok Decline