Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings

deenfrit


Aktuell - das Archiv

"The Whole Thing" mit Veepee

FIRMEN MALEN mit Veepee

Am 18.03.2021 hatten wir einen virtuellen Kreativevent mit 97 Mitarbeitern von Veepee.

Nachdem sich alle Kollegen aus Deutschland, Frankreich und Spanien im System eingeklinkt hatten, ging es sofort los. Erst wurde eine Aussicht auf das Ergebnis gegeben, womit sich der Sinn des Ganzen erklärte. Nach der kurzen Festlegung von Regeln und Freiheiten, konnten dann alle starten.

Während des Events hat der Künstler Götz Friedewald live an Beispielen gemalt und dort unterschiedlichen Maltechniken gezeigt. Natürlich stand er den TeilnehmerInnen mit Tipps zur Verfügung und hat in der gesmten Malzeit Geschichten über die Kunst, den Markt, den Sinn und die eigenen Wege erzählt.

Am Ende hatten wir 100 spannende kleine Kunstwerke, welche - nachdem sie ihren Platz gefunden hatten - das Große Ganze bilden konnten.

 

Seitdem ergibt alles einen Sinn...

 

 

 


Logo 0812 Single 300px

FIRMEN MALEN – Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings – 

Kontakt Impressum Datenschutz Sitemap