Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings

deenfrit


Aktuell - das Archiv

KreativXXL mit Westwing in München

Westwing

Am 13.08.2020 waren wir mit einem kleinen Team von WESTWING im Englischen Garten.

Hier haben wir in der Nähe des Tivoli-Pavillons unser mobiles Atelier aufgebaut und konnten dann mit den "Arbeiten" am KreativXXL-Kunstwerk beginnen. Nach drei Stunden geballter Kreativität war das tolle Kunstwerk fertig und wurde von Götz Friedewald zum Trocknen in sein Atelier in München-Schwabing gebracht.

Die Künstlerinnen sind vom Englischen Garten direkt zum nächsten Programmpunkt gefahren + und haben in der Zukunft viel Freude an ihrem gemeinsamen Kunstwerk.


Logo 0812 Single 300px

FIRMEN MALEN – Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings – 

Kontakt Impressum Datenschutz Sitemap