Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings

deenfrit


Aktuell - das Archiv

Kreativer Teamevent mit QTRADO in der alten Schlossfabrik in Solingen


FIRMEN MALEN in der Alten Schlossfabrik in SolingenAm 19.01.2020 waren wir für ein kreatives Teambuilding mit QTRADO in der Alten Schlossfabrik in Solingen.

Eingeladen waren wir von der Agentur PUSCH.COM, welche den Event für einen Großhandelspartner für Verlage, Nationalvertriebe und Einzelhändler aus Nordrhein-Westfalen organisiert hatte. Nachdem wir am Vortag  den 300 qm großen Atelierbereich aufgebaut hatten, haben wir dann am Samstag über 300 Teilnehmer dazu animiert, ein riesiges Kunstwerk zu erschaffen. Mit viel Spaß und kreativer Energie haben die KünstlerInnen 96 Einzelbilder gestaltet, welche von uns dann direkt im Anschluss an den Mal-Event an einer Präsentationswand zu dem Gesamtkunstwerk zusammengestellt wurden.

Das beeindruckende 3m x 8m große Gemälde war der stimmungsvolle Begleiter für den Event-Tag und wird nun - aufgeteilt in fünf Teilbilder - an den Standorten des Unternehmens alle immer wieder daran erinnern, dass sie ein wichtiger Teil des Großen Ganzen sind.

 

QTRADO Kunstwerk


Logo 0812 Single 300px

FIRMEN MALEN – Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings – 

Kontakt Impressum Datenschutz Sitemap