Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings

FIRMENMALEN_Header_smile FIRMENMALEN_Header_Kinder header2_l FIRMENMALEN_Header_virtuelles_team_haende
deenfrit


Aktuell - das Archiv

Kreativ mit Carlsberg am Zürichsee

FIRMEN MALEN mit Carlsberg in Pfäffikon

FIRMEN MALEN mit Carlsberg

Am 24.11.2021 war Götz Friedewald mit FIRMEN MALEN in Pfäffikon am Zürichsee.

Hier im SEEDAMM Plaza haben wir ein Team von Carlsberg getroffen, mit welchem wir bei KreativXXL ein paar besonders kreative Stunden hatten.Die Maler*innen waren sehr kreativ und ausdrucksstark, was sich im beeindruckenden gemeinschaftlichen Kunstwerk deutlich widerspiegelt.

FIRMEN MALEN mit der FEDPOL in Bern

FIRMEN MALEN mit FedPol in Bern

FIRMEN MALEN mit der EDERAL POLICE in Bern

Am 22.11.2021 waren wir mal wieder in der Schweiz - diesmal in der Nähe von Bern.


Bei dem Koch und Eventveranstalter Martin Nussbaum in Münsingen hatte sich ein Team der Fedpol aus Bern zum «Zibelemärit» (Zwiebelmarkt) - einem traditionellen Volksfest - eingemietet. Neben dem wirklich tollen Zwiebelkuchen durften die Maler*innen aber auch mit dem Maler Götz Friedewald aktiv werden: ACTION! war angesagt.

Hier ging es unter anderem auch darum, mal den ganzen Polizeialltag hinter sich zu lassen und auf eine ganz andere Art mit einander zu kommunizieren.
Das Ergebnis ist ein kraftvolles abstraktes Kunstwerk mit dem Logo der Schweizer Bundespolizei in der Mitte, welches dem Team immer wieder signalisieren wird, dass es gemeinsam außerordentliche Ergebnisse erzielen kann.

KreativXXL mit plusnet in Bonn

2021 11 16 Plusnet

FIRMEN MALEN mit plusnet in Bonn

Am 16.11.2021 waren wir - eingeladen von JS Corporate Solutions - im Hotel Dreesen in Bonn-Bad Godesberg.
Hier haben wir mit dem sehr sympathischen Team von plusnet ein einen sehr kreativen Event durchgeführt.

Bis auf das Logo im Hintergrund waren die Leinwände leet und mussten selbständig von den Künstler*innnrn kreativ gefüllt werden.

Das Team war sehr engagiert und hatte bei der künstlerischen Arbeit viel Spaß - was man gut am tollen Ergebnis sehen kann.

Kreativ XXL mit einem DAX-Vorstand im Kunstverein Montez in Frankfurt

FIRMEN MALEN im Kunstverein Montez in Frankfurt

FIRMEN MALEN im Kunstverein Montez in Frankfurt

am 29.10.2021 war Götz Friedewald vom FIRME MALEN von der Agentur Voss+Fischer eingeladen, im Kunstverein Montez einen KreativXXL-Event durchzuführen.


Gäste waren 11 Mitglieder von Vorstand und Aufsichtsrat eines DAX-Unternehmens. Aufgabe für die drei Krativ-Teams war, die vergebenen Keywords zu den aktuellen Unternehmens-Themen künstlerisch umzusetzen.

Die teilweise sehr kunstaffinen Künstler:innen waren so stark im kreativen Flow, dass der anwesende englische Coach Robert in der Nachbesprechung des Events bemerkte, dass plötzlich - anscheinend ungewöhnlich für das Team - in der künstlerischen Zeit totale Ruhe herrschte.

 

ACTION! mit dem Bistum Augsburg

FIRMEN MALEN mit dem Bistum in Augsburg

FIRMEN MALEN mit dem Bistum in Augsburg

am 28.10.2021 war Götz Friedewald mit FIRMEN MALEN in Augsburg und habt hier mit Mitarbeitern des Bistums ein paar spannende Stunden verbracht.
Das sehr sympathische Team war extrem aktiv und hat in der intensiven Zeit zwei tolle Kunstwerke geschaffen, welche die neuen Büroräume schmücken werden.

Mit SIEMENS in Beilngries

KreativXXL mit SIEMENS in Beilngries

FIRMEN MALEN mit SIEMENS in Beilngries

Am 13.10.20201 waren wir in Beilngries und haben uns hier im Hotel Fuchsbräu mit einem Führungskräfte-Team von SIEMENS getroffen.
In den drei Eventstunden ist ein tolles Kunstwerk entworfen und gestaltet worden, welches nicht nur die Teilnehmer*innen überrascht hat.

Fast live mit it-economics

Fast live mit it-economics

The Whole Thing mit it-economics

Am 12.10.2021 hat sich Götz Friedewald online mit it-economics getroffen. Das Team war im Büro versammelt, sodass wir einen zwischen online und live gemischten Event veranstaltet haben.
Es war interessant, alle gemeinsam im Office zu sehen und nicht dabei zu sein... Was Götz Friedewald aber sehen und hören konnte war, dass die Stimmung sehr gut war. Das Kunstwerk ist sehr spannend und schön geworden, so dass es seinen Platz im Büro verdient hat.

The Whole Thing mit BOSCH

The Whole Thing mit BOSCH

The Whole Thing mit BOSCH

Am 11.10.2021 haben wir uns per MS-Teams mit einem Team von Bosch getroffen und haben hier einen spannenden Team-Event veranstaltet.
Das faszinierende Kunstwerk wir das Team nun positiv begleiten und alle immer wieder daran erinnern, dass sie Teil des großen Ganzen sind,

ACTION! mit Dynacon am Tegernsee

ACTION! mit Dynacon am Tegernsee

ACTION! mit Dynacon am Tegernsee

Wieder in Bayern unterwegs, waren wir am 08.10.2021 im Lieberhof am Tegernsee und haben hier mit dem Team von Dynacon ein ACTION!-Painting als Teamevent veranstaltet.
Das es das Wetter zugelassen hatte, konnten wir unser Atelier nach draußen verlegen und hier mit einem tollen Blick auf den Tegernsee einen energiegeladenen Kunstevent durchführen.

Das spannende abstrakte Team-Kunstwerk ist ein schönes und nachhaltiges Zeichen dafür, dass das Team gemeinsam Tolles schaffen kann.

FIRMEN MALEN mit M-net auf der Schliersbergalm

FIRMEN MALEN mit M-net auf der Schliersbergalm

FIRMEN MALEN mit M-net auf der Schliersbergalm

Am 07.10.2021 waren wir auf der Schliersbergalm am Schliersee. Hier haben wir uns mit den Mitarbeitern von M-net getroffen und in einem beheizten Zelt einen agilen ACTION!-Painting Event veranstaltet. Dieser war - wie scman vermuten kann - sehr aktionsgeladen, und das entstandene abstrakte Teamkunstwerk kann sich wirklich sehen lassen.


Logo 0812 Single 300px

FIRMEN MALEN – Teambuilding durch Kunst oder die Kunst des Teambuildings – 

Kontakt Impressum Datenschutz Sitemap